Nach schwerer Krankheit, aber für uns alle unerwartet, mussten wir tief betroffen die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser Gründungsmitglied und Hapkidomeister

 Andreas van den Borre

mit nur 51 Jahren verstorben ist.

Andreas war ein sehr engagierter Sportler, der den Verein in vielen Bereichen unterstützte.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht.

Seine liebenswerte Art und seine große Hilfsbereitschaft werden unserem Verein sehr fehlen.

Andreas Van den Borre

Wir werden Andreas für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Mudo Center Wuppertal e. V.

International Hapkido Championship 2019

Bei der internationalen Hapkido Meisterschaft in Eschweiler am 14.09.2019 nahmen die Hapkido Sportler des Mudo Center Wuppertal in mehreren Disziplinen wie Fallschule, Selbstverteidigung, Freestyle mit verschiedenen Waffen und im Mannschaftswettbewerb sehr erfolgreich teil. 

In den Einzel-Wettbewerben erreichten die SportlerInnen eine oder mehrere Platzierungen: 6 x Gold, 5 x Silber und 1 x Bronze.
Im Mannschaftswettbewerb erreichten wir den dritten, sowie in der Mannschaftswertung den zweiten Platz!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Alle 👍

Teilnahme TKD-Landesmeisterschaft

Erfolgreiche Hapkido Sportler vom Mudo Center Wuppertal.

Am 06.07.2019 fand die Landesmeisterschaft der NWTU in Solingen statt.

Julia Anders, Andreas Van Den Borre und Philipp Floßbach starteten im Wettbewerb Hosinsul (Selbstverteidigung) .
Andreas Van Den Borre erkämpfte sich den 1. Platz. 🥇
Julia Anders und Philipp Floßbach erkämpften sich den 2.Platz 🥈

Einen herzlichen Glückwunsch nochmal an die Schüler vom Team Mudo Center👍

Taekwondo-Prüfung am 13.07.2019

Am 13. Juli 2019 fand die erste Taekwondo-Prüfung im Mudo Center Wuppertal statt. Die Prüflinge überzeugten mit einer guten Leistung.

Die TeilnehmerInnen zeigen ihr Können an der Pratze

Abschlussfoto nach der Urkundenübergabe